Service & Support


1. Handbuch

Bei Problemen während der Inbetriebnahme oder während des Betriebs, bitten wir Sie zuerst dieses Handbuch zu Rate zu ziehen.

2. Internet

Aktuelle Supportinformationen sind jederzeit im Internet über unsere Webseite abrufbar. Hier finden Sie die aktuellste Fassung der Dokumentation und allgemeine aktuelle Informationen, die über die Angaben in diesem Handbuch hinaus gehen.

3. Firmware

Die aktuellen Versionen der Firmware finden Sie auf unserer Webseite. Auf diese Firmwares können Sie mit den Zugangsdaten Ihres laufenden Supportvertrags zugreifen.

4. Hardware Support

Bei einem Hardwareausfall kontaktieren Sie uns bitte per Email an cma-support@mathias-kettner.de oder per Telefon unter +49 89 99 87 097 - 20. Die Abwicklung erfolgt gemäß der vereinbarten Wartung und direkt vom Distributor.

5. Software Support

Im Fall eines Softwarefehlers, egal ob Firmware oder Check_MK Monitoring Software, kontaktieren Sie uns bitte über Ihre firmeneigene Supportadresse. Die Unterstützung erfolgt im Rahmen des abgeschlossenen Supportvertrages.