Unser Team

Wer wir sind

Wir sind eine dynamische, schnell wachsende, aber immer noch kleine und familiäre Software-Firma.

Mit unseren Produkten erleichtern wir das Leben von tausenden Administratoren und DevOps Teams und helfen dabei das die IT, das Rückgrat der modernen Welt, zuverlässig und performant läuft.

Jeder von uns arbeitet mit hoher Autonomie und in sehr flachen Hierarchien. Die Verbindung zu unseren Kunden ist sehr eng und unsere Arbeit hat sofort positiven Einfluss auf Arbeitslast unserer Kunden und das Wohl ihrer Institutionen.

Unser Büro ist in einem renovierten Altbau im Herzen von München - mitten in Haidhausen, dem 'Französischen Viertel', beliebt wegen seiner vielen kleinen Straßen und Plätze mit guterhaltenen historischen Gebäuden, seines kulturellen Angebotes und seiner unzähligen Cafes, Kneipen und Restaurants..

Wir sind mehr als nur Kollegen

Wenn man unsere Mitarbeiter fragt, warum Sie bei uns so gerne arbeiten ist ‚die familiäre Atmosphäre‘ mit an oberster Stelle.
Die Kollegen schätzen sich, viele sind Freunde, arbeiten gerne im Team, gehen gerne Bouldern oder spielen Factorio. ‚Politik‘ und ‚Grabenkämpfe‘ existieren bei uns nicht.

Diese Verbindung gilt auch für unsere Kunden-Community.
Unsere jährliche Kundenkonferenz mit mehreren hundert Teilnehmern erinnert eher an einen Familienausflug oder eine Uni-Exkursion. Wir sind mit unseren Kunden ‚per Du‘, es gibt große gegenseitige Wertschätzung, wir arbeiten gerne zusammen.